CCHD

Gemeindefreizeit Schloss Heroldeck

26. Mai bis 2. Juni 2018


Vom 26. Mai bis 2. Juni 2018 werden wir eine Gemeindefreizeit auf Schloss Heroldeck am Milstätter See in Österreich veranstalten. Einige Eindrücke vom Schloss und seiner Umgebung könnt ihr Euch weiter unten (Anmeldung) machen.
http://castle.cccm.com

Programm: Bibelstunde mit Gastredner Tim Barley und Kinderbetreuung. Restlicher Tag zur freien Verfügung (Ausflugsmöglichkeiten).


Kosten pro Person (inkl. Vollpension):
Erwachsene und Jugendliche ab 16:
360,- € (Zimmer in der Villa, DU/WC)
320,- € (Zimmer in der Villa, Etagen-DU/WC)
300,- € (Mehrbettzimmer im Schloss, Etagen-DU/WC)
Kinder:
Kinder unter 2 Jahren frei
Kinder von 2-10 Jahren: 125,- €
Kinder von 11-15 Jahren: 160,- €

Anmeldeschluss ist der 1. Mai

Schritt 1:
Anmeldedaten eingeben
Schritt 2:
Prüfen und abschicken
Schritt 3:
Bestätigung


Kontakt

Weitere PersonenNeben mir melde ich die folgenden Personen an: Wenn deine Familie größer ist, trage die restlichen Personen unten im Kommentar ein.

Anmeldung

Bedingungen / Freizeiten Schloss Heroldeck Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt durch Ausfüllen des Online-Anmeldeformulars auf unserer Website innerhalb der Anmeldefrist. Die entsprechende Anmeldebestätigung wird dem Empfänger per E-Mail zugesandt.

Anzahlung Teilnehmergebühr: Mit der Anmeldung ist unmittelbar eine Anzahlung in Höhe von 25% der Teilnehmergebühr verbunden. Erfolgt die Zahlung nicht innerhalb von 10 Kalendertagen, verfällt die Anmeldung. In diesem Fall ist eine erneute Anmeldung erforderlich.

Restzahlung Teilnehmergebühr: Etwaige Teilbeträge der Restzahlung werden per E-Mail angefordert und sind unverzüglich zu begleichen. Die Zahlung des Gesamtbetrags muss bis spätestens 6 Wochen vor Freizeitbeginn erfolgen.

Absage / Stornierung:
Bei Absage der Teilnahme bis 6 Wochen vor Freizeitbeginn kann die Anzahlung in Höhe von 25% des Gesamtbetrags nicht zurück erstattet werden.
Bei Absage der Teilnahme weniger als 6 Wochen vor Freizeitbeginn, kann die Teilnehmergebühr nicht zurück erstattet werden. Bei Bereitstellung einer geeigneten Ersatzperson können max. 75% der Teilnehmergebühr zurück erstattet werden.
Erfolgt eine Absage der kompletten Freizeit seitens der Calvary Chapel Heidelberg e.V., wird die komplette Teilnehmergebühr zurück erstattet.